Sonntag, 4. Dezember 2016

Blog Hop zum Thema Verpackungen

Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempelbiene mit dem Thema Verpackungen!
Wer noch keinen Blog Hop kennt, Ihr könnt dabei von einem zu anderen Blog hüpfen in dem Ihr in der Liste, die immer am Ende des Beitrags steht von einem zum anderen klickt. So holt Ihr euch jede Menge Ideen und Anregungen.
Und hier ist mein Beitrag:

Besonders zu dieser Jahreszeit muss man ja so allerhand verpacken, häufig Kleinigkeiten, mit denen man Freunden, Kollegen oder der Verwandtschaft eine Freude machen möchte.

Ich verschenke immer ganz gerne Dinge die man verbrauchen kann und in dieser Zeit besonders gerne Kerzen. Aus diesem Grund habe ich ein Verpackung für eine Bund Kerzen gemacht. 
Die waren auch ausschlaggebend bei der Farbwahl.
 Die Geschenktüte habe ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin'Up! in der Farbe Savanne gemacht.

 Die Verzierung ist in den Farben Flüsterweiß, zarte Pflaume, Himbeerrot, Gartengrün und Silber mit den Thinlits Tannen und Zapfen ausgestanzt.
 Die Tüte hat eine Verschlußklappe und schließt mit Magneten.
 Den Aufleger vorne an der Tüte ist auch in der Farbe zarte Pflaume und die Sterne habe ich mit der Handstanze Sternenkonfetti gestanzt.
 So, jetzt könnt ihr auch schon weiter hüpfen, ich wünsche euch viel Spaß dabei und einen schönen 2. Advent!

Yvonne


Yvonne Slejfir Hier seit Ihr jetzt!



Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine schöne Farbkombi, Yvonne!
    Dir auch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tina! Freut mich das sie dir gefällt! Deine Anleitung konnte ich leider noch nicht nach basteln, steht aber auf der: Will-ich-unbedingt-noch-diese-Woche-machen-Liste!!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Die Verpackung sieht toll aus, Yvonne. Die Empfänger der Kerzen werden sich ganz bestimmt freuen. LG, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Melli!
      Ja, das hoffe ich!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Supi liebe Yvonne, tolle Verpackung und tolle Farbkombination. Die Idee mit der Klappe und Magnetverschluß find ich besonders cool. Merk ich mir gleich mal......schönen Advent wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni!
      Auf die Idee mit dem Magnet bin ich auch erst jetzt gekommen, warum eigentlich erst jetzt 🤔!?!
      Sonst habe ich die Tüten mit Geschenkband zugebunden, aber dann ist es schwieriger mit der Deko!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  4. Das sieht sehr stimmig aus, und wirkt total professionell. Der Empfänger wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Gefällt mir sehr gut
    Kreative Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra!
      Ja, ich hoffe auch das es gut ankommt!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  5. tolle ideen zeigt ihr hier alle lg und schönen 2ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ulla!
      Ich habe auch viele Ideen von diesem BlogHop mitgenommen!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  6. Darüber würde ich mich auch freuen 😊.Schöne Idee.

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia!
      Deine Ziehverpackung kommt sicher auch immer sehr gut an!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  7. Aber sowas von schön. Danke, dass ich mit deiner Hilfe jetzt auch so schöne Tüten machen kann 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Hannelore!
      Ich freu mich wenn das jetzt bei dir klappt und nächstes Mal machen wir mal eine Diamantbox!
      Es war wieder ein toller Samstag!!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  8. Liebe Yvonne,
    ich gestehe, dass meine "Tütenbrett" bisher recht wenig zum Einsatz gekommen ist, aber ich gelobe Besserung, denn deine Idee möchte ich sehr gern nachbasteln. Die Farbkombi mit Himbeer und Zarter Pflaume gefällt mir gut.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      vielen Dank!
      So geht es mir mit dem "Boxenbrett"!
      Na, wäre das nicht mal ein gutes Thema für ein kleines Treffen 2017!?
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen