Sonntag, 18. Dezember 2016

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...

Ganz besonders mag ich an der Adventszeit das Basteln von Geschenken(wie überraschend)und den Kerzenschein, der einem jetzt überall begegnet. Wie praktisch, das es immer schon so früh dunkel wird, denn dann ist es um so schöner die Kerzen anzuzünden und es sich gemütlich zu machen.

Leider sind meine beiden Advent-Vorlieben nicht so gut kombinierbar, Papier und Feuer - nee, zu gefährlich!!
Aber da gibt es heutzutage ja Gott sei Dank Abhilfe, so das man aus Farbkarton die schönsten Teelichter basteln kann ...

...und genau das habe ich heute macht.


Super finde ich das die kleinen Lichterboxen genauso auf den Weihnachtstisch wie im Sommer zum Grillfest passen. Das Set gibt es erst im Frühjahrskatalog, aber ich musste die kleinen 6-Eck-Lichterboxen einfach jetzt schon machen und euch zeigen. Als Gruppe sehen sie besonders toll aus!



Auf unserer Treppe finde ich sie auch sehr dekorativ oder im Sommer im Garten verteilt! 



Bei Tageslicht sehen sie so aus...

Die Aufleger an der Seite habe ich mit 
der 1 3/8" Stanze aus dem 
Besonderen DP Für Weihnachten 

 Hier noch eine andere Variante.

Ihr merkt schon 
ich bin wieder mal hoffnungslos begeistert!

Ihr findet die Fensterbox auf Seite 43 des 
Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin'UP!

Meine Kunden sollten den Frühjahrskatalog von mir schon haben, wenn du auch einen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden! 
Daraus bestellen kann man dann ab dem 04.01.2017!

Die Wunschliste kann man natürlich ab sofort anlegen!😉

Ich wünsche euch viel Spaß dabei 
und bleibt kreativ
eure Yvonne
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Yvonne, die sind ja echt ein Traum die Boxen, grrrrr ich glaube ich komme nicht drum rum, sie auch zu bestellen.
    Schönen Adventssonntag wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke Conni!
      Ich habe mich schon bei der OnStage in diese Box verliebt und bin echt begeistert wie flott man damit Boxen oder Lichter hinbekommt!
      Dir auch einen schönen Adventssonntag!!

      Löschen
  2. Die Boxen sind so schön. Noch schöner ist deine Präsentation durch die tollen Fotos

    AntwortenLöschen