Samstag, 26. November 2016

🌟Weihnachtsgirlande🌟

Gestern Abend habe ich mir eine Weihnachtsgirlande gemacht. Seit ich die Großen Buchstaben von Stampin'Up! habe schwirrte mir diese Idee im Kopf rum.

Alle Teile der Girlande sind mit der BigShot ausgestanzt. FĂŒr die Wimpel habe ich das Set Banner benutzt. Die Buchstaben sind aus dem Set "Große Buchstaben". Ich weiß das ist eine Investition, besonders das Set aus Framlits und Stempeln, aber ich habe den Kauf noch nie bereut und beides schon viel genutzt.

Der große Wimpel ist aus Farbkarton in Chili und der Kleinere aus dem Designerpapier 
"FĂŒr Weihnachten" ausgestanzt. 
Im Katalog hat mir das Designerpapier gar nicht so gut gefallen, aber im Original ist es toll und ich habe es mittlerweile schon oft eingesetzt. Die Buchstaben sind einfach aus Schwarzem Farbkarton gestanzt und nicht gestempelt um einen möglichst großen Kontrast zu haben. 



Zwischen die Worte Frohes und Fest wollte ich  ursprĂŒnglich einfach nur einen Stern machen, aber dann hatte ich die Idee, jeweils an den Anfang und das Ende der Girlande einen der 
"Fröhlichen AnhĂ€nger" zu setzen. Letzen Endes habe ich einfach beides mit einander kombiniert. Den Stern habe ich mit der Handstanze "Mittelgroßer Stern" in Chili ausgestanzt.

Diese Fröhlichen AnhĂ€nger haben es mir  angetan. Hier habe ich sie in schwarz ausgestanzt und dann mit 
Stampin'Up! Metallic-Folie in Silber unterlegt.

Um die Girlande aufzufĂ€deln, habe ich eine Kordel mit Silberfaden genommen, die Stampin'Up! leider aus dem Programm genommen hat, hier passte sie super!



Und so wird sie bald bei uns im Wohnzimmer hĂ€ngen, aber morgen muss sie erst noch zur Deko mit in die Waldorfschule zum Adventsbasar!


Denkt daran, das
 Große Online Preisspektakel von Stampin'UP! lĂ€uft noch bis Montag, 28.11.2016!!


Montag gibt zum Abschluss noch mal 
24-Stunden-Angebote!
Also wer z.B. noch eine Magnetplatte oder das Stempelset Flockenzauber mit der passenden Handstanze möchte sollte Montag im 
Online-Shop vorbei schauen.


Hier gehts lang:


Bis bald und bleibt kreativ
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    da hĂ€tte ich ja jetzt schon wieder was fĂŒr meine Todo Liste und das frisch eingezogene Stempelset ;) Richtig gut gelungen Deine Girlande! Viel Erfolg beim Adventsbasar :-)
    WĂŒnsche Dir noch einen schönen 1. Advent.
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne!
      Der Adventbasar war sehr schön und erfolgreich!

      Löschen
  2. Hallo Yvonne, ich hab' die Girlande ja heute in "echt" gesehen. Sie ist einfach nur schön. Ich werde sie nacharbeiten. Du weißt ja - bei mir wird alles "anders". :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich bin schon gespannt auf deinen Version! Schön das du heute vorbei gekommen bist, ich habe mich sehr gefreut!

      Löschen
  3. Toll kombiniert....
    GefÀllt mir sehr!
    Liebe GrĂŒĂŸe Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich!
      Liebe GrĂŒĂŸe
      Yvonne

      Löschen