Donnerstag, 17. November 2016

Von kleinen Mitbringseln für kreative Freundinnen!

Mit einigen Freundinnen verabrede ich mich regelmäßig zu kreativen Treffen.
Da wird dann gestempelt, genäht, der Plotter angeschmissen und gequatscht was das Zeug hält. 

Ich freu mich immer sehr darauf.

An dieser Stelle mal ein herzliches Danke an meine Mädels, schön das es euch gibt!!

Irgendwer bringt immer eine Kleinigkeit für alle mit, wir sprechen das nicht ab und es bringt auch nicht jeder jedesmal was mit, immer so wie es passt und man mag. Letztes Mal hatte ich eine Kleinigkeit vorbereitet, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Ich habe kleine Butterbrottüten genommen und in diese je einen Portionsbeutel mit Kakao und einen mit Mini-Marshmellows gepackt. 


Dann jeweils aus Farbkarton in "Vanille Pur" und Besonderem Designerpapier "Für Weihnachtenmit den Framlits "Banner" verschieden große Banner ausgestanzt, zusammen geklebt und mit dem "Leinenfaden" die "Fröhlichen Anhänger" befestigt, die ihr schon von gestern kennt. Diesmal nur jeweils in "Chili" und in "Gartengrün".
Der Stempel mit der Schneemannsuppe stammt ausnahmsweise nicht von Stampin' Up! sondern 
von AEH-Desgin.

Ich hatte vergessen die Zuckerstangen mit in die Tütchen zupacken, was mir natürlich erst auffiel, als sie schon zugetackert waren. 
Deshalb habe ich sie mit etwas Washi-Tape aussen an die Tüten geklebt und am Ende hat mir das sogar besser gefallen! 
Vielleicht lasst ihr euch in der kommenden Winterzeit ja auch mal eine Schneemannsuppe schmecken!?!

Machts gut und bleibt kreativ
eure 
Yvonne

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    Deine Tüten gefallen mir sehr gut, hätte ich auch genommen ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      es freut mich, das sie dir gefallen!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Schauen sui aus....ich nehme da auch gern eine....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Suppe schön genossen . Eine hübsche und leckere Überraschung ist dir da gelungen. Schön, dass ich dazu gehöre .

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich bin froh das du da bist😘
    Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schneemannsuppe! Ich war erst etwas skeptisch wegen der Marshmallows, aber... man kann sich seeeehr daran gewöhnen!
    Die Zuckerstangen außen machen sich übrigens super!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen