Sonntag, 20. November 2016

Reise durch unser Team-Album

Heute laden wir euch bei unserem Bloghop ein, auf eine 
Reise durch unser Teamalbum!

Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen klicken und so ein paar unsere Albenseiten ansehen!

Wir vom Team Stempel-Biene🐝 wohnen alle weit verstreut, so das es schwer ist alle persönlich kennenzulernen. Trotzdem pflegen wir einen regen Kontakt untereinander, aber man hat natürlich nicht zu jedem ein Bild und es fällt manchmal schwer alle auseinander zuhalten.
Da war es nicht mehr weit zu der Idee gemeinsam ein Teambuch zu gestalten. 



Jeder der mit machen wollte musste sich anmelden und eine Seite gestalten, mit einem Bild von sich und seinem Namen. 
Wer mochte konnte auf die Rückseite auch noch Adresse, Geburtsdatum, Blogadress usw. angeben, aber das war jedem selbst überlassen.
Und was soll ich sagen, 37 Demonstratoren haben sich angemeldet! 
WoW, das hieß die eigene Seite 37 mal anzufertigen. Nein, als erstes hieß es ein Bild von sich selbst zu finden🙈, ich mag mich nicht auf Fotos. 
Aber dieser Urlaubs-Schnappschuß gefiel mir ganz gut und dann war eine Idee für das Layout auch schon in meinem Kopf!



Die Seite ist aus Farbkarton in "Curry-Gelb".

Das ich das Stempelset "One Wild Ride" sehr mag, 
ist spätestens jetzt kein Geheimnis mehr und der Wappenstempel hat es mir besonders angetan!


Das Wappen habe ich auf "Chili" Farbkarton in der Farbe "Espresso" gestempelt. Das Erste habe ich noch ausgeschnitten, aber dann stand schnell fest, das mache ich nicht 37 mal und schwups ist die Handstanze "Wappen" bei mir eingezogen.

Der Rahmen um mein Foto ist aus dem nicht mehr erhältlichen Stampin'Up! Framlits-Set On Film.

Das Motorrad und alle anderen Stempel habe ich ebenfalls in Espresso gestempelt, ich finde den Kontrast da nicht so hart wie bei Schwarz.

Die Flecken sind mit dem Set "Gorgeous Grunge" gestempelt, eins meiner meist genutzten Sets.


Meinen Namen habe ich einfach auf ein selbstklebendes A4 Blatt gedruckt und mit dem "Klassischen Etikett" ausgestanzt.
Dann wurden alle Seiten zu unsere Teamleiterin Sabine geschickt, die für alle 37 Bücher die Cover gestaltet und angefertigt hat, dann alle Bücher gebunden und anschließend an uns verschickt hat!!
Was für eine Arbeit!!! Ein ganz dickes 

DANKE SCHÖN, SABINE😍

an dieser Stelle!

Wer noch weiter durch unser schönes Album reisen will, kann hier einfach weiter hüpfen:

Sabine Beck - www.stempel-biene.com
 
 
Melli Lüdtke - www.bastelflocke.de
 
 
Conni Richter - www.stempellicht.de
 
Yvonne Slejfir - www.stempelmaid.blogspot.de
 
 
Angelika Boehn-Hilden - www.stempelkitten.de
 
 
Edit Olbrich - www.Stampin-Friends.de
 
 
Claudia Giesen - www.papier-zeug.de
 

Ich wünsche euch viel Spaß dabei, 
Liebe Grüße und bleibt kreativ
eure 
Yvonne




Kommentare:

  1. Super Yvonne, deine Seite ist auch klasse geworden tolle Idee mit dem Wappen. Ja so schnell braucht man wieder was. Das Set finde ich auch cool, mal schauen wie lange ich noch wiederstehen kann......LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Seite, Yvonne! Und dein Foto passt herrlich zu dem Stempelset! Ich liebe es auch! :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne, bei Deiner Seite und Deinem Foto bekommt man schon fast Lust auf Urlaub - ich finde sie sehr gelungen und macht Freude! Toll finde ich auch, dass Du mit so einer schönen Seite mitgemacht hast und ich Dich dadurch "kennenlernen" durfte. LG und noch einen schönen Sonntag, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    wenn ich deine Seite sehe, muss ich immer an Urlaub denken.
    Die ist richtig toll geworden.
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine und danke das du es möglich gemacht hast!

      Löschen
  5. Hallo Yvonne,
    deine Seite passt wirklich perfekt zum Bild.
    Große Klasse.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    ich finde deine Seite toll! Alles ist so stimmig, die Farben, die Atmosphäre ... Es fehlt nur noch ein Helm und dann ... Easy Rider!
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne ,
    deine Seite ist echt toll geworden und es freut mich umso mehr dich auch persöhnlich kennen gelernt zu haben .
    LG. Anja

    AntwortenLöschen