Dienstag, 15. November 2016

Willkommen bei Stempelmaid!



Ihr Lieben, herzlich willkommen! 
Nach meinem Blogumzug starten wir doch gleich mit ein paar Weihnachtskarten!

Ich zeige euch heute drei Karten die ich am Wochenende mit dem Stempelset "Allerbeste Wünsche" und den passenden Framelits "Fröhliche Anhänger" gemacht habe. Beides gibt es auch 10% günstiger im Set.


Die Grundkarte ist aus Kraftkarton, der Aufleger aus Farbkarton in Flüsterweiß

Schneeflocken, Schriftzug und die Mitte der Weihnachtskugel sind mit Kupfer embosst.

Die  Weihnachtskugel ist mit Kupferfolie unterlegt und mit einem Stampin'Dimensionals auf dem Aufleger festgeklebt.

Aus dem selben Set habe ich noch diese zwei Karten gemacht!



... und welche gefällt euch am besten? 
Ich kann mich nicht recht entscheiden. 

Soviel für heute aus meinem Bastelzimmer. 
Machts gut und bleibt kreativ!

Eure Yvonne

Hier gehts zu meinem
⇨⇨⇨ Online-Shop ⇦⇦⇦

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!
    Ganz viel Spaß und Erfolg hier auf und mit deinem neuen Blog!

    Es drückt dich die Bettyi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erster Kommentar!! Juhu!!
      Liebe Bettyi vielen Dank!

      Ich drück dich zurück!

      Löschen
  2. Wow!!! Die Karten sind wundervoll. Ich mag die erste am Liebsten ;).

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke, Claudia!

      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Hallo, Yvonne! Ganz liebe Wünsche zum Blog-Umzug! Das ist doch mal ein festlicher Anfang! Mir gefällt übrigens die dritte Karte am besten! :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne von mit auch Glückwunsch zum Blogumzug 🤗 LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch Danke, Conni!

      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  5. Das hast du gut gemacht . Herzlichen Glückwunsch . LG Hanne .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Hannelore!

      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  6. Deine Karten sehen toll aus 💕
    Glückwunsch zum Umzug und Blogstart.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, Sabine!
    😘Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen